Skip to main content

VIELEN DANK!

Hey ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure Anfrage!
Ganz ehrlich, ich freue mich riesig, dass Euch meine Arbeit gefällt und Ihr Euch meine Begleitung vorstellen könnt :))

Ihr erhaltet i.d.R. von Mo-Fr innerhalb 1-2 Tagen eine Antwort.  Bitte checkt auch Euren Spam-Ordner;)
Gerne könnt Ihr mich auch direkt oder per WhatsApp kontaktieren:
+49 151 58206700

Bis bald und liebe Grüße
Andi

Hochzeitsfotograf Andreas Heu

Als Hochzeitsfotograf durfte ich bereits 200+ Hochzeiten begleiten und kreiere zusammen mit Euch Erinnerungen, die Euch ein Leben lang begeistern.

Hochzeit im Schloss Münchweiler - Hochzeitsfotograf Saarland & Pfalz Andreas Heu
Hochzeit Kloster Hornbach - Hochzeitsfotograf Andreas Heu - Getting Ready Braut-
Hochzeitsfotograf Pfalz - Andreas Heu Weddings - zeitlos, modern, natürlich
  • Hochzeitsfotograf im Saarland und der Pfalz - Brautpaarshooting im Wald - Hochzeitskleid - Braut - Bräutigam
    Sabrina & Jens

    Beim Betrachten der Bilder sind wir immer wieder sprachlos – die Fotos sind einfach perfekt & wunderschön!
    Wir bedanken uns mit Herzen dafür, dass du unseren Tag wie ein sehr guter Freund begleitet hast. Wir und unsere Gäste haben sich so wohl gefühlt und somit sind sehr schöne und authentische Fotos entstanden.
    Deine technische Perfektion vereinigst du grandios mit der Liebe zum Detail und deiner Fähigkeit allen ein Lächeln entlocken zu können. Wir verbeugen uns vor dir und bejubeln dich! Vielen Dank – Bine & Jens

    Am Hochzeitstag
    Am Hochzeitstag bin ich wie ein normaler Gast – ich unterhalte mich, habe Spaß und integriere mich. Dieser Ansatz hilft und erlaubt es mir, authentische Fotos von Euch & Euren Liebsten zu machen. Wenn ich herumschleiche wie so ein Fremdkörper würde das nur für Unbehagen sorgen. Als einer der Gäste kann ich entspannte Momente einfangen. Meine Begeisterung für meine Arbeit überträgt sich definitif auch auf andere.

    Mein Stil? Ein lockerer, moderner Ansatz, weit entfernt von der traditionellen, steifen Hochzeitsfotografie. Der Großteil des Tages ist ungestellt und natürlich. Ich suche nach schönem Licht, kreativen Winkeln und besonderen Momenten, die die Emotionen des Tages einfangen – das macht etwa 90% meiner Arbeit aus. Die restlichen 10% widme ich den Familienfotos und einigen Momenten allein mit euch als frischgebackenem Ehepaar.
    Hochzeitsfotograf Trier - ungestelltes Brautpaarshootig - Hochzeitsfotos Andreas Heu Weddings

    Ein Paarshooting mit mir

    Hier spielen die übrigen 10% eine Rolle. An eurem Hochzeitstag ist jede Minute kostbar, und ich möchte, dass die Fotografie nahtlos in euren Ablauf integriert ist. Wichtig ist, dass ihr nach dem Tag glücklich auf die Momente zurückblickt, die ihr abseits der Gäste (mit mir) verbracht habt. Es ist entscheidend, dass ihr nicht nur die Fotos, sondern auch die Erfahrung des Fotografiert-Werdens genießt.

    Alles, was ich benötige, sind etwa 40 Minuten allein mit euch, um in Ruhe schönes Licht zu finden. Wir spazieren, unterhalten uns entspannt und ich sorge dafür, dass es locker und spaßig bleibt – kitschige Inszenierungen sind nicht mein Stil.

    Ideal ist es, wenn ich diese Zeit in zwei Abschnitte aufteilen kann: 30 Minuten vor dem Abendessen und weitere 10-15 Minuten, wenn das Licht sanfter wird. Sollten wir das Glück haben, einen beeindruckenden Sonnenuntergang zu erleben, stelle ich sicher, dass ihr trotzdem möglichst viel Zeit mit euren Gästen verbringt, ohne dass ich euch zu sehr entziehe.
    Hochzeitsfotograf Saarland Pfalz Rheinhessen Andreas Heu - Brautpaarshooting Sonnenuntergang

    Was erwartet euch an eurem Hochzeitstag?

    Kurz gesagt:

    Ihr werdet einen wundervollen Tag erleben, die Liebe Eures Lebens heiraten und atemberaubende Fotos bekommen, die diesen besonderen Tag für immer festhalten.

    Ausführlicher:

    All die Mühe und Zeit, die ihr in die Vorbereitung eurer Hochzeit gesteckt habt, wird sich lohnen – und das sogar mehr als erwartet. Keine Planung mehr, nur noch das Auskosten eurer Liebe, sei es durch Tränen, Lachen, Gesang oder Jubel (oder alles gleichzeitig, falls ihr wollt), im Wissen, dass jede einzelne Erinnerung für euch festgehalten wird.

    Zu diesem Zeitpunkt werden wir schon so vertraut miteinander sein, dass ihr mich wahrscheinlich kaum bemerken werdet, während ich die natürlichen, gefühlvollen und echten Augenblicke zwischen den großen Momenten einfange.

    Hochzeitsfotograf Pfalz - Hochzeit Kellerskeller Deidesheim - Brautpaarshooting Sonnenuntergang

    Ich freue mich riesig von Euch zu hören…

    … wenn Ihr mir in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mehr von Euch und Euren Hochzeitsplänen erzählt und welche Fotos Euch besonders wichtig sind.

    Mein Anspruch ist es, für Euch mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an Eurem Hochzeitstag.
    Denn die besten Fotos entstehen, wenn ich Euren Hochzeitstag als
    Freund begleite!

    Hochzeit im Schloss Münchweiler - Hochzeitsfotograf Saarland & Pfalz Andreas Heu
    Andreas Heu Weddings - Hochzeitsreportagen in Mainz
    Hochzeitsfotograf Mainz - Hochzeitsreportagen in Mainz
    Andreas Heu Weddings - Hochzeitsreportagen in Mainz