Hey!

Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Andi – Mädchenpapa, Ehemann und Hochzeitsfotograf. 
Mein Herz schlägt schneller, wenn ich eure Hochzeit in Bildern festhalten darf, um damit eure Geschichte zu erzählen – ganz natürlich, stimmungsvoll und authentisch.
Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren ist mir dabei immer ganz besonders wichtig. Denn das ist die Grundlage für meine Fotos!

Hochzeitsfotograf Andreas Heu

Seit vielen Jahren bin ich selbst sehr glücklich verheiratet und neben meiner Frau sind die tollsten Menschen auf der Erde meine beiden Kinder!


Auch unseren französischen Bully Henry und Boxer Oskar habe ich fest ins Herz geschlossen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie.
Wir lieben die Nordsee und die Alpen, gemeinsame Ausflüge, Netflix und BBQs mit Freunden.
Ich lese gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport. Ich schätze gutes Essen, lache viel und gerne, bin in den 80ern geboren, brauche morgens, mittags und abends Kaffee und bin ständig auf der Suche nach Schokolade.

Ich könnte euch hier ein wenig mehr über meine Ausbildung erzählen, wann ich meine erste Cam in der Hand hatte oder wie ich überhaupt zur Fotografie gekommen bin…
aber ganz ehrlich, im Endeffekt ist das auch völlig unwichtig! : ))

Mein Anspruch ist es, für euch mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag,
denn die besten Fotos entstehen, wenn ich euren Hochzeitstag als Freund begleite!

I love what I do!

Das sagen meine Brautpaare über mich
  • Hochzeitsfotograf - Brautpaarshooting - Herbsthochzeit

    Wir haben uns die Bilder angeschaut und wir sind sprachlos!

    Manche deiner Bilder haben uns zum Lachen gebracht und manche haben uns auch so berührt, dass wir beim Schauen die ein oder andere Träne vergossen haben. Es ist wirklich sehr besonders, welches Gespür du für die Momente hast, die es festzuhalten gilt!

    Mit deiner Art hast du dich sehr schnell mit uns und allen Gästen verbunden, wodurch selbst kamerascheue Gäste sich wohlgefühlt haben. Wir hatten vorher beide selbst keine Erfahrung mit Fotoshootings und konnten uns bei dir direkt fallenlassen.

    Vielen Dank, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast! Wir könnten zufriedener nicht sein,

    Anna & Tobias
  • Hochzeitsfotograf im Saarland und der Pfalz - Brautpaarshooting im Wald - Hochzeitskleid - Braut - Bräutigam

    „Hallo Andy, wir wollten uns nochmal herzlich bei Dir für deine tolle Arbeit & deine Art zu Fotografieren bedanken. Wir hatten schon bereits zu Beginn keine Hemmungen & fühlten uns direkt so, als hätten wir schon sehr oft vor deiner Kamera gestanden. Du gabst uns das Gefühl immer wieder, wir selbst zu sein & das spiegelt jetzt auch schon der kleine Preview wieder. Wir sind sehr glücklich, dass wir so einen tollen Fotografen gefunden haben & du uns diesen unvergesslichen Tag ein Stück schöner gemacht hast. Danke für deine Ruhe, die du ausstrahlst und uns auch abgegeben hast. Danke, dass du uns an diesem Tag fotografisch begleitet hast & immer in unserer Nähe warst um ja jeden Moment mitzuerleben. Danke, dass du Teil unserer Gesellschaft warst. Beste Entscheidung!“

    Jasmin & Hani
  • Hochzeit Kloster Hornbach - Fotograf Andreas Heu

    „ Andi war uns sofort sympathisch, er hat sich gerne Zeit für uns genommen und die Freude an seinem Job haben wir in jeder Sekunde gespürt. Nach einem Engagement-Shoot waren wir bereits von den Bildern überwältigt.Beim Shooting mit Andi hatten wir viel Spaß. Er hat eine super Atmosphäre hergestellt und uns richtig klasse eingefangen. So war es dann auch bei der Hochzeit. Wir hatten so viel Spaß mit dir, Andi… Vielen, vielen herzlichen Dank! Beim nächsten großen Ereignis, das wir festhalten möchten, kommen wir gerne wieder auf dich zu und freuen uns schon darauf :)“

    Melanie & Christian
  • Hochzeitsfotos standesamtliche Trauung - historisches Standesamt Speyer - Hochzeitsfotograf Andreas Heu

    „Wir haben für unsere Hochzeit nicht nur jemanden gesucht, der schöne Bilder von uns und unseren Gästen macht. Es sollte jemand sein, der uns sympathisch ist, auf den wir uns verlassen können und mit dem wir entspannt unseren Tag erleben wollen. Das alles hat Andi vereint und wunderbar und zu aller Zufriedenheit gelöst – Danke!“

    Vanessa & Chris
  • Hochzeitsfotograf in der Pfalz - Hochzeitsfoto Brautpaar in Deidesheim - Deidesheimer Hof

    „Schon beim ersten Treffen waren wir uns total sympathisch und wir konnten uns von Andreas‘ Können als Fotograf bei unserem Engagement Shooting überzeugen. Bei unserer Hochzeit im Mai hat uns Andreas an diesem besonderen Tag begleitet und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Professionell, sympathisch, echt und mit Herzblut dabei! Vielen, vielen Dank. Wir würden Andreas jederzeit weiterempfehlen!“

    Nina & Nico

Meine Bilder gefallen euch?

Dann erzählt mir unbedingt von euren Plänen!
Wie stellt ihr euch euren Hochzeitstag vor?

HOCHZEITSFOTOGRAF ANDREAS HEU


Menschen berühren. Erinnerungen formen. Vergängliche Momente für immer festhalten. Das ist es, worum es geht.
Spezialisiert auf Hochzeiten, Paare & Familienfotografie
im Saarland, der Pfalz und Rheinhessen

© Andreas Heu Photography.
Impressum - Datenschutz

Webdesign & SEO by  Andreas Heu Media