Hi! Ich bin Andreas und ich bin Hochzeitsfotograf.

Ich fotografiere Hochzeiten seit 4 Jahren und es ist so unglaublich aufregend, umgeben zu sein von Liebe, Glückseligkeit, Kuchen und neuen Freundschaften.

Ich brenne für Hochzeitsreportagen und natürliche Paarfotografie.

Mit der Kamera in der Hand bin ich manchmal ein wenig perfektionistisch, ansonsten aber völlig unkompliziert, herzlich und zuverlässig.

Ich habe bisher mehr als nur einen Baum gepflanzt, schätze gutes Essen, lache viel und gerne, bin 1981 geboren, brauche morgens, mittags und abends Kaffee und suche im Büro ständig nach Schokolade.

 

Seit vielen Jahren bin ich selbst sehr glücklich verheiratet.

Neben meiner Frau sind die tollsten Menschen auf der Erde meine beiden Kinder und auch meinen dickköpfigen Bully Henry habe ich fest ins Herz geschlossen.

Ich könnte ein wenig mehr über meine Ausbildung schreiben oder wie ich zur Fotografie gekommen bin… aber ganz ehrlich, im Endeffekt ist das auch völlig unwichtig.

Ich will für euch mehr sein als nur ein Dienstleister. Ich kreiere nicht für euch, sondern mit euch.

Ich tue das, weil ich von euch Fotos machen möchte, die für euch mehr sind als nur Fotos.

 

 

Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr euch vorstellen könnt, dass wir gut zusammenpassen, dann schreibt mir einfach mal.

Ich freue mich auf euch!