Hey! Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Andi und ich fotografiere Hochzeiten und Paare.

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als verliebte Menschen an ihren Lieblingsorten zu fotografieren –  ganz egal wo das ist.

Mein Herz schlägt schneller, wenn ich eure Hochzeit in Bildern festhalten darf, um damit eure Geschichte zu erzählen –  ganz natürlich, stimmungsvoll und authentisch.

Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren ist mir dabei immer ganz besonders wichtig. Denn das ist die Grundlage für meine Fotos!

 

Seit vielen Jahren bin ich selbst sehr glücklich verheiratet und neben meiner Frau sind die tollsten Menschen auf der Erde meine beiden Kinder!

♥♥♥

Auch meinen dickköpfigen französischen Bully Henry habe ich fest ins Herz geschlossen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie - wir lieben die Nordsee und die Alpen, gemeinsame Ausflüge, Netflix und vor allem BBQs - im Sommer wie im Winter.
Ich lese gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport. Ich schätze gutes Essen, lache viel und gerne, bin in den 80ern geboren, brauche morgens, mittags und abends Kaffee und bin ständig auf der Suche nach Schokolade.

Ich könnte euch hier ein wenig mehr über meine Ausbildung erzählen, wann ich meine erste Cam in der Hand hatte oder wie ich überhaupt zur Fotografie gekommen bin…
aber ganz ehrlich, im Endeffekt ist das auch völlig unwichtig! : ))

Menschen berühren. Erinnerungen formen. Vergängliche Momente für die immer festhalten.

Das ist es doch, worum es geht!

Mein Anspruch ist es, mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag. Denn die Grundlage für meine Fotos ist eine freundschaftliche Beziehung.

Mein Anspruch ist es, für euch mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag, um diesen mit detailreichen Momentaufnahmen zu dokumentieren welche euch ein Leben lang begeistern!

Ich freue mich, euch zu mir nach Hause einzuladen,

nette Worte

Testimonials

Schon beim ersten Treffen waren wir uns total sympathisch und wir konnten uns von Andreas' Können als Fotograf bei unserem Engagement Shooting überzeugen. Bei unserer Hochzeit im Mai hat uns Andreas an diesem besonderen Tag begleitet und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Professionell, sympathisch, echt und mit Herzblut dabei! Vielen, vielen Dank. Wir würden Andreas jederzeit weiterempfehlen und auch jedes weitere Shooting bei Ihm machen!

Nina & Niko

Schon bei unserem kennen lernen im Januar bei einer gemütlichen Tasse Kaffee hatten wir sofort einen Draht zu Andreas und das ganze war eher ein Besuch bei einem Freund wie bei jemandem den man gerade erst kennen gelernt hatte.
Im März bei unserem Kennenlernshooting konnten wir uns dann von Andreas seiner Professionalität, Kreativität und Herzblut bei der Sache überzeugen. Die Bilder sind trotz das meine Frau und ich blutige Anfänger sind der absolute Wahsinn geworden, was wie wir finden für die Qualität des Fotografen spricht :).
Die gleiche Erfahrungen sollten wir auch an unserem großen Tag bei der Hochzeit machen, Andreas war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort für DAS Bild zu schießen. Die Bilder sind genial geworden und eine würdige Erinnerung für unseren großen Tag. Wir haben keine Sekunde bereut uns für Andreas entschieden zu haben und es war eher als ob ein Freund bei der Hochzeit die Bilder macht als ein "Fremder".
Zum Abschluss lässt sich noch sagen, das Andreas wohl nie schläft da er immer und jederzeit bei Fragen gefühlt sofort antwortet. Wir werden uns bestimmt nochmal mit Ihm treffen zu einem Shooting, auch wenn wir nicht vor haben nochmal zu heiraten :)

Franzi & Fabian

Andreas war unser Hochzeitsfotograf und hat uns den ganzen Tag begleitet.
Schon bei unserem Kennenlern-/Verlobungsshooting kamen fantastische Bilder raus! Andreas ist unglaublich sympathisch und wir hatten überhaupt keine Probleme bei beiden Shootings locker zu bleiben. Obwohl mein Mann so etwas eigentlich gar nicht mag, war er total locker und kein bisschen angespannt. Wir haben die Fotos in wenigen Tagen bekommen und auch am Tag der Hochzeit hat Andreas die perfekten Momente festgehalten und die Bilder sind unglaublich geworden!
Danke danke danke, dass du uns begleitet hast und unseren perfekten Tag für die Ewigkeit festgehalten hast!

Elena & Paul

Die Bilder sind traumhaft schön geworden! ♥♥♥ Vielen Dank, dass du unseren Tag begleitet hast! Du bist klasse!

Silvana & Tobi

I just wanted to say how beautiful all the pictures came out! My husband and I couldn't be happier with them!
Thank you so much!

Brenda & Esrael

WOW :-) ...die Bilder sind echt umwerfend!!! WIR SIND TOTAL BEGEISTERT! Nicht nur von der Bearbeitung, sondern auch was die Bilder ausdrücken!!!
Vielen herzlichen Dank für diesen, einfach nur wunderbaren Abend, den wir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung behalten. Das war für uns auch eine ganz neue Erfahrung, die uns auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Jasmin & Fabrizio

Es war ein genialer und unvergesslicher Tag für uns. Genialer Fotograf und Mensch.

Haifa & Sven

Tolle Arbeit, super Fotograf, mega Ideen.
Trotz Regen sind schöne Bilder entstanden.
Vielen Dank für die Begleitung an unserem großen Tag!

Julia & Viktor

Vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung an dem wichtigsten Tag unseres Lebens! Die Bilder sind wunderschön geworden besser als wir sie uns je vorgestellt hätten :)

Nadine & Steven

Der coolste Fotograf! :) und macht soooo schöne Bilder.
Liebe Grüße von der Mosel

Raphaela & Karli

Hochzeitsfotograf Andreas Heu