Hey!

Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Andi – Mädchenpapa, Ehemann und Hochzeitsfotograf. 
Mein Herz schlägt schneller, wenn ich eure Hochzeit in Bildern festhalten darf, um damit eure Geschichte zu erzählen – ganz natürlich, stimmungsvoll und authentisch.
Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren ist mir dabei immer ganz besonders wichtig. Denn das ist die Grundlage für meine Fotos!

Hochzeitsfotograf Andreas Heu

Seit vielen Jahren bin ich selbst sehr glücklich verheiratet und neben meiner Frau sind die tollsten Menschen auf der Erde meine beiden Kinder!


Auch unseren französischen Bully Henry und Boxer Oskar habe ich fest ins Herz geschlossen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie.
Wir lieben die Nordsee und die Alpen, gemeinsame Ausflüge, Netflix und BBQs mit Freunden.
Ich lese gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport. Ich schätze gutes Essen, lache viel und gerne, bin in den 80ern geboren, brauche morgens, mittags und abends Kaffee und bin ständig auf der Suche nach Schokolade.

Ich könnte euch hier ein wenig mehr über meine Ausbildung erzählen, wann ich meine erste Cam in der Hand hatte oder wie ich überhaupt zur Fotografie gekommen bin…
aber ganz ehrlich, im Endeffekt ist das auch völlig unwichtig! : ))

Mein Anspruch ist es, für euch mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag,
denn die besten Fotos entstehen, wenn ich euren Hochzeitstag als Freund begleite!

I love what I do!

Das sagen meine Brautpaare über mich
  • Hochzeitsfotograf in der Pfalz - Hochzeitsfoto Brautpaar in Deidesheim - Deidesheimer HofHochzeitsfotograf in der Pfalz - Hochzeitsfoto Brautpaar in Deidesheim - Deidesheimer Hof

    „Schon beim ersten Treffen waren wir uns total sympathisch und wir konnten uns von Andreas‘ Können als Fotograf bei unserem Engagement Shooting überzeugen. Bei unserer Hochzeit im Mai hat uns Andreas an diesem besonderen Tag begleitet und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Professionell, sympathisch, echt und mit Herzblut dabei! Vielen, vielen Dank. Wir würden Andreas jederzeit weiterempfehlen!“

    Nina & Nico
  • Hochzeitsfotograf Saarland - authentische Hochzeitsfotografie - Andreas Heu - Brautpaarshooting OttweilerHochzeitsfotograf Saarland - authentische Hochzeitsfotografie - Andreas Heu - Brautpaarshooting Ottweiler

    „Wir sind total glücklich Andreas als unseren Hochzeitsfotografen ausgewählt zu haben. Das persönliche Kennenlernen einige Wochen vor der Hochzeit hat uns direkt überzeugt und mit seiner total professionellen, sympathischen und freundschaftlichen Art waren wir und auch alle unsere Gäste direkt zu 100% überzeugt!“

    Jenny & Sebastian
  • Hochzeitsfotos standesamtliche Trauung - historisches Standesamt Speyer - Hochzeitsfotograf Andreas HeuHochzeitsfotos standesamtliche Trauung - historisches Standesamt Speyer - Hochzeitsfotograf Andreas Heu

    „Wir haben für unsere Hochzeit nicht nur jemanden gesucht, der schöne Bilder von uns und unseren Gästen macht. Es sollte jemand sein, der uns sympathisch ist, auf den wir uns verlassen können und mit dem wir entspannt unseren Tag erleben wollen. Das alles hat Andi vereint und wunderbar und zu aller Zufriedenheit gelöst – Danke!“

    Vanessa & Chris
  • Hochzeitsfotograf im Saarland und der Pfalz - Brautpaarshooting im Wald - Hochzeitskleid - Braut - BräutigamHochzeitsfotograf im Saarland und der Pfalz - Brautpaarshooting im Wald - Hochzeitskleid - Braut - Bräutigam

    „Wir lieben unsere Bilder! Wir schauen uns die Bilder unserer Hochzeit an und haben das Gefühl den Tag erneut zu erleben. Andi hat es geschafft, all die Emotionen und vielen Momente einzufangen. Die Fotos sind einfach perfekt! Vielen Dank dafür!“

    Julia & Fabian
  • Hochzeitsfotograf im Saarland und der Pfalz - Hochzeitstanz Brautpaar russische Hochzeit mit TamadaHochzeitsfotograf im Saarland und der Pfalz - Hochzeitstanz Brautpaar russische Hochzeit mit Tamada

    „Andreas ist unglaublich sympathisch und wir hatten überhaupt keine Probleme bei beiden Shootings locker zu bleiben. An Unserem Engagementshooting sowie am Tag der Hochzeit hat Andreas die perfekten Momente festgehalten und die Bilder sind unglaublich geworden! Danke danke danke, dass du uns begleitet hast und unseren perfekten Tag für die Ewigkeit festgehalten hast!“

    Elena & Paul
  • Hochzeitsfotograf in der Pfalz - Brautpaarshooting Dom zu SpeyerHochzeitsfotograf in der Pfalz - Brautpaarshooting Dom zu Speyer

    „Schon bei unserem Kennenlernen hatten wir sofort einen Draht zu Andreas und das ganze war eher ein Besuch bei einem Freund wie bei jemandem den man gerade erst kennen gelernt hatte. Unsere Fotos sind genial geworden und eine würdige Erinnerung für unseren großen Tag. Wir haben keine Sekunde bereut uns für Andreas entschieden zu haben.“

    Franzi & Fabian

    Meine Bilder gefallen euch?

    Dann erzählt mir unbedingt von euren Plänen!
    Wie stellt ihr euch euren Hochzeitstag vor?

    HOCHZEITSFOTOGRAF ANDREAS HEU

    Hochzeitsfotograf im Saarland und der Pfalz - Andreas Heu


    Menschen berühren. Erinnerungen formen. Vergängliche Momente für immer festhalten. Das ist es, worum es geht.
    Spezialisiert auf Hochzeiten, Paare & Familienfotografie
    im Saarland, der Pfalz und Europa

    © Andreas Heu Photography.
    Impressum - Datenschutz

    Webdesign & SEO by  andreasheu.business