Skip to main content

deutsch-italienische Sommerhochzeit im Saarland

Bereits vor einigen Wochen durfte ich Marion und Frank an ihrem ganz speziellen Tag begleiten.

Schon früh morgens machte ich mich auf den Weg, um den Bräutigam abzuholen und gemeinsam zur Braut zu fahren. Der First Look ist auch für mich als Hochzeitsfotograf immer ein ganz besonderer Moment, immer emotional und ungestellt. Die beiden hatten ihren Moment an Marions Elternhaus und von dort ging es direkt weiter zur standesamtlichen Trauung im saarländischen Freisen.

natürliche Hochzeitsbilder

Nach den emotionalen Gratulationen und einer kleinen Gesangseinlage haben wir uns dann von den Gästen für ca. eine Stunde verabschiedet und sind zur großen Talbrücke gefahren, um dort ganz natürliche und vor allem ungestellte Hochzeitsfotos zu kreieren.

Eine perfekte Location für einen kurzen Drohnenflug und einige Bilder aus der Luft.

Gruppenfotos und Sektempfang

Damit auch Oma und Opa auf ihre Kosten kommen, darf eine kleine Gruppenfoto-Session natürlich nicht fehlen! Mehr Spaß macht das Ganze, wenn man diese aus der Luft machen kann. Leider gab es einen kleinen Unfall – zum Glück ohne Verletzte – denn Drohnen und Luftballons vertragen sich nicht besonders gut. ; )

Hochzeitstorte und Hochzeitstanz

Am späteren Abend gab es dann endlich die Hochzeitstorte, serviert mit kleinen Feuerfontänen und auch den Hochzeitstanz, welchen die beiden wirklich super präsentiert haben.

Marion & Frank, es war mir ein Fest mit euch! Ein sehr schöner Tag, der mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!

Brautpaarshooting, First Look, Fotoshooting, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Pfalz, Hochzeitsfotograf Saarland, Hochzeitsfotos, Hochzeitsinspiration, Hochzeitsreportage, Hochzeitstanz, Hochzeitstorte, Trauung